Unsere Nachhilfe-LernerfolgeGute Noten – wir freuen uns darauf

Die Beseitigung von Lerndefiziten und die Verbesserung der Lernkompetenz stehen bei der Einzelnachhilfe im Vordergrund. Durch Erfolgserlebnisse in Form von guten Noten bei Abfragen, Tests und Klassenarbeiten verliert Ihr Kind die Hemmungen vor den Problemfächern und gibt ihm die Freude am Lernen zurück.

Wundern Sie sich also nicht, wenn das Problemfach Ihres Kindes plötzlich zu dessen Lieblingsfach wird. Ständig erhalten wir von unseren Kunden sehr positive Resonanzen und auch wir sind immer wieder sehr erfreut, welche Notenverbesserungen sich bereits nach wenigen Wochen Einzelnachhilfe einstellen. Lesen Sie selbst…

  • Manuela und Rainer Nützel, Eltern

    Wir haben gesehen, dass unser Kind die Schule schaffen kann, wenn ihm jemand ein bisschen hilft. Wir selbst konnten dies nicht leisten. Mit dem Studentenring haben wir professionelle Einzelnachhilfe gefunden. Dank der jungen Nachhilfelehrerin hat unser Kind nicht nur seine schulischen Ziele erreicht, sondern auch noch Freude dabei gehabt.

  • Christian Müller, Abiturient

    Mein Wunsch ist es, Arzt zu werden. Deshalb brauche ich ein gutes Abi. Meine Defizite lagen besonders in Deutsch und Englisch. Also entschied ich mich für die Nachhilfe vom Studentenring. Der Nachhilfelehrer war einige Jahre älter als ich und so verstanden wir uns recht gut.

    Er verbesserte mein Verständnis für Sprachen und schloss meine Lücken in Englisch. Dank seiner tollen Betreuung kann ich jetzt gewiss den numerus clausus knacken.

  • Martina Korte, Schülerin

    Irgendwann habe ich den Durchblick verloren. Meine Freizeit mit mehr Lernen zu verbringen, wollte ich zuerst auch nicht. Aber die Nachhilfelehrerin vom Studentenring war einfach klasse. Sie konnte mir die Sachen verständlich erklären. Und sie hat mir mit ein paar wenigen Übungen geholfen, in der Schule wieder mitzukommen.

  • Elfriede Ecker, Lehrerin

    Manche Schüler brauchen zusätzliche Lern- oder Hausaufgabenhilfe und können anschließend erfolgreich in der Schule sein. Mit dem Nachhilfekonzept des Studentenrings werden die Schüler in einer entspannten, gewohnten Atmosphäre wieder an das Leistungsniveau der Klasse herangeführt.

Total zufrieden

Der Studentenring macht hervorragende Arbeit! Meine Tochter konnte sich in wenigen Wochen stark verbessern! Von einem Wackelkandidaten ist sie zu einer guten Schülerin mit Eigeninitiative heran gereift!

Die Lehrkräfte sind sehr zuverlässig und gewissenhaft und passten auch von der Wellenlänge her von Anfang an zu meiner Tochter! Ich kann den Studentenring nur weiter empfehlen! Top Leistung zu fairen Preisen und Konditionen!  Hier nachlesen

Andrea

Das meinen unsere Kunden:

Um zwei Notenstufen verbessert

Mein Kind hat sich dank der Unterstützung um zwei Notenstufen verbessert. Als die Nachhilfe mehrere Wochen im Ausland war, wurde sich von selbst um eine Vertretung gekümmert. Zeitlich sehr flexibel. Toll Hier nachlesen

Tanja

Vielen Dank

Danke , an das gesamte Team vom Studentenring, für die superschnelle Vermittlung einer Deutschnachhilfe für unsere Tochter, 10.Kl.,Gymnasium und für die schnellen und immer sehr freundlichen Infos am Telefon. Unsere Tochter hat schnell einen sehr guten Draht zu ihrer Studentin gefunden und sie kann ihr den geforderten Lernstoff super vermitteln, so dass die letzte Schulaufgabe sehr entspannt und ohne Angst abgelaufen ist. Wir können den Studentenring wirklich nur weiterempfehlen.Hier nachlesen

Barbara S.

Sehr hilfreich

Meine Tochter hat die Angst vor Mathe verloren.Zu Hause in entspannter Atmosphäre lernen. Läuft alles unkompliziert und ganz flexibel. Hier weiterlesen

Claudia

Latein Nachhilfe

Mein Sohn war nach 2 Jahren Lateinunterricht ziemlich frustriert und demotiviert. Seine Noten waren dementsprechend. Eine Anfrage beim Studentenring bewirkte in kürzester Zeit die Vermittlung eines engagierten Nachhilfelehrers, der nun seit fast 3 Jahren einmal wöchentlich meinen Sohn unterrichtet. Erfolgreich. Die Motivation stieg und mein Sohn bekam wieder Spaß an dem Fach. Der Preis ist absolut angemessen. Hier nachlesen

Johann

Wir (Schüler und auch wir Eltern) sind begeistert!

Unser Sohn hat stolz seine erste 3 in einer Französisch- Schulaufgabe nach Hause gebracht! Und freute sich riesig und wir Eltern uns mit ihm. „Diese Nachhlife bringt was!“ Was gibt es besseres aus dem Mund eines 14-jährigen? Es liegt auch sicher daran, dass er mit der Französisch-Nachhilfestudentin gut auskommt und umgekehrt…Hier nachlesen

Sehr zufrieden mit Qualität des Lehrpersonals und auch mit der Organisation

Mein Sohn hat seit einem Jahr Englisch-Nachhilfe beim Studentenring und bereitet sich nun aufs Abitur vor. Die Lehrkraft letztes Jahr war sehr engagiert und motiviert. Ebenfalls war die Zeiteinteilung sehr flexibel. Als sie in den Ferien längere Zeit nicht da war, hat der Studentenring für adäquaten Ersatz gesorgt. Mit der nun neuen Lehrkraft hat mein Sohn erst 2 Stunden gehabt, so dass eine Beurteilung noch nicht möglich ist, aber auch hier lief der Wechsel organisatorisch vorbildlich ab. Wir mussten uns um nichts kümmern,…Hier nachlesen

Anja

Sehr gute Mathenachhilfe

Flexibel, individuell und effizient. Für meine Tochter ist es genau das richtige. Die Studentin hat sofort einen Draht zu ihr gefunden und sie hat dich um 2 Noten verbessert. Hier nachlesen

Svenja

Guter Unterricht

Unsere Tochter hat den Studentenring im letzten Jahr vor dem Abitur für die Verbesserung ihrer Englischkenntnisse genutzt. Die zugeteilte Lehrkraft verfügte über die erforderlichen Fachkenntnisse, war immer freundlich und angenehm. Die Termine fanden pünktlich statt, bei zeitlichen Problemen wurden jederzeit Lösung gefunden. Unsere Tochter hat der Unterrichts sehr geholfen. In der Zwischenzeit hat sie Abitur erfolgreich abgelegt. Wir bedanken uns hier noch einmal bei unserer Lehrkraft und dem ganzen Team.Hier nachlesen

Stefan K.

Nachhilfebereich Englisch

Wir als Eltern sind froh, den Studentenring kontaktiert zu haben. Dank der liebenswerten Nachhilfe konnte sich unsere Tochter in Englisch um zwei Noten verbessern. Zudem bleibt uns viel Zeit erspart, da wir keine unnötigen Fahrzeiten haben. Wir werden auch weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen, um unsere Tochter auf Ihren Englischabschluss vorzubereiten.Hier nachlesen

Schuster

Erfolgreiche Nachhilfe für Matheleistungskurs

Begleitend zum Mathematikleistungskurs (Jahrgang 12) wollte unserer Sohn sich im Hinblick auf die Abiturklausuren unterstützen lassen. Durch die geleistete Nachhilfe gewann er extrem an Sicherheit und ging entspannt in die Klausuren, das Ergebnis übertraf alle Erwartungen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Justus. Hier nachlesen

Mutter eines ehemaligen Abiturienten

Absolut empfehlenswert

Super nette Nachhilfe.Kompetent,verlässlich,kurzfristige und unkomplizierte Terminabsprachen,hervorragende Ergebnisse. Jederzeit wieder und uneingeschränkte Weiterempfehlung. Hier nachlesen

K.B.